Gemeinsamer Anpfiff für EM Kampagne Team Hyundai

Zum Launch der EM-Kampagne von Hyundai kamen am 15. März 2011 über 200 europäische Journalisten aus den Sparten Motor, Sport und Lifestyle. Die Location im zentral gelegen Sheraton Airport Hotel in Frankfurt/Main, fünf prominente Fußballer und die Marke Hyundai zeigten ihre Anziehungskraft. Innocean Worldwide Europe aus Frankfurt und die Joke Event AG spielten sich bei dem Event die kommunikativen Bälle in bewährter Partnerschaft zu.

Die Aufstellung konnte sich sehen lassen: Iker Casillas, Karim Benzema, Giuseppe Rossi, Daniel Sturridge und Lukas Podolski sind die neuen Markenbotschafter der EM-Kampagne von Hyundai und bilden als Quintett das "Team Hyundai". Die fünf Topfußballer trafen sich zum ersten Mal und stellten sich rund 200 europäischen Journalisten vor. Ob Casillas, Benzema, Rossi, Sturridge und Podolski, jeder einzelne Spieler des 'Team Hyundai' steht für Dynamik, Leidenschaft und höchste Qualität.

Tim Schmitz, Unit Director Live Marketing Innocean Worldwide Europe: „Das sind Werte, die die Marke Hyundai als langjähriger Partner der FIFA und UEFA verkörpert. Mit einer stimmigen Inszenierung konnten wir das Team der fünf Top-Spieler glaubwürdig und medienwirksam präsentieren.“

Die JOKE Event AG hatte den inszenatorischen Rahmen geschaffen, in dem die Botschaften souverän und medienwirksam herüberkamen. Das Setdesign spiegelte die Markenwelt wieder und griff das Thema Fußball mit Licht- und Soundeffekten auf. Jeder Spieler ist ein „Gamechanger“ mit charakteristischen Eigenschaften und steht für jeweils einen Fahrzeugtyp. „Diese Kombination von Spieler und Auto wurde überraschend und dynamisch präsentiert, bis das ganze Fünfer-Team vorgestellt war.“, so Christian Seidenstücker, CEO der JOKE Event AG. Die internationale Medienresonanz belegt den Erfolg der Veranstaltung.

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421-37888-0
natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de