Château Louis verstärkt die strategische Beratung

René Michalak ist seit 1. März Etat Director im Beraterteam der Ludwigsburger Agentur für strategische Markenführung und Kommunikation. Er kommt von der Agentur Wunderman in Frankfurt, wo er 3 Jahre, zuletzt als Senior Account Manager, Lufthansa betreut hat.

Mit René Michalak (31) hat sich Château Louis einen erfahrenen Strategen und Berater in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von ganzheitlichen Dialogmarketing-Lösungen an Bord geholt. Er kommt von der Agentur Wunderman in Frankfurt, wo er 3 Jahre, zuletzt als Senior Account Manager, den Kunden Lufthansa im B2B-Segment Reisebüroketten und bei der Weiterentwicklung des Lufthansa Firmenbonusprogramms betreut hat.

Zuvor war der gelernte Werbekaufmann und studierte Fachwirt für Direct Marketing (DDV) acht Jahre als Berater bei msb&k Agentur für Dialogmarketing in Stuttgart tätig, u. a. für Kunden wie debitel, o2, Württembergische Versicherung, Bertelsmann und Brot für die Welt.

„Es freut uns sehr, dass René Michalak das so sehr wichtige Thema Dialogkommunikation auf hohem Niveau in unsere Kundenberatung mit einbringen kann“, bemerkt Ludwig Silbermann, Mitbegründer und Geschäftsführer von Château Louis.

Kontakt

Château Louis GmbH
Tanja Terney Hansen-Schweitzer
(07141) 125-809
tt.hansen.schweitzer[at]chateaulouis.de
www.chateaulouis.de