Agentur face to face weiter auf Erfolgskurs

Mehr Units, mehr Manpower, mehr Know-how: Seit Februar diesen Jahres gibt es die face to face Event GmbH, die den bisherigen Schwerpunkt der methodisch-didaktischen Konzeption von face to face synergetisch mit Veranstaltungslogistik ergänzt.

 

Was nützt die beste Idee, wenn diese nicht auch professionell umgesetzt wird? Der Zuwachs an Know-how und Manpower bietet nun beide Komponenten perfekt miteinander verknüpft und sorgt bei den Kunden für Kosten- und Zeitersparnis, Qualitätssicherung und eine solide Budgetkontrolle. Die face to face Holding katapultiert sich mit nun über 50 Mitarbeitern in die Top 10 der Eventagenturen in Deutschland.

Zu einer gekonnten Logistik gehören die zielorientierte Location-Recherche, reibungsloses Projektmanagement mit entsprechender Projektmanagement-Software, schnelles Abrechnungswesen, professionelles Guest Management sowie routiniertes Vertrags- und Travel-Management für Teilnehmer, KOLs und Referenten. Zudem beantragt face to face Event alle Zertifizierungen bei der zuständigen Ärzte- bzw. Apothekerkammer und sorgt so für viele CME-Punkte. face to face kann so die Konzeption und Umsetzung für einzelne Veranstaltungen bis hin zu ganzen Veranstaltungsreihen übernehmen.

Auch das Outsourcing des kompletten Veranstaltungsmanagement ist nun eine Option für Kunden. Der Wissensvermittlung im Health Care Markt widmet sich face to face schon seit über 13 Jahren mit großem Erfolg – mit Kreativkonzepten für ärztliches Fachpersonal und Mitarbeiter der Pharmabranche. Auch hier geht die Entwicklung weiter.

Digital Communication & PR

Neben den bereits bestehenden Abteilungen RX und OTC Communication gibt es seit Januar 2012 die Abteilung Digital Communication & PR.

Die jüngste Abteilung realisiert digitale Projekte im Bereich Weiterbildung, Marketing und Unternehmenskommunikation sowie integrierte PR-Kampagnen für Fachkreise und Patienten. Dazu gehören klassische Pressearbeit für moderne Indikationen und Therapieoptionen, Broschüren und Websites für Patienten, eLearning Plattformen, eDetailings und Webcasts für medizinische Fachkreise sowie ganzheitliche Public Relations Aktionen für Marken und Produkte. Dabei werden alle Kommunikationskanäle genutzt – ob Online, Print oder Live.

OTC Communication

Individuell zugeschnittene Inhouse-Schulungen in Apotheken, Seminare sowie POS-Aktionen werden von der Abteilung OTC Communication realisiert. Im Bereich Apotheken-Marketing werden spannende Vorträge mit attraktiven Promotion-Angeboten kombiniert. Die Beratungskompetenz der PTA wird so gestärkt, das Apothekenteam motiviert und der Endkunde involviert. Neben pharmazeutischem Fachwissen vermitteln PTA-Coaches umfangreiches Know-how zum Thema Zusatzverkäufe oder Kundentypologie und geben Tipps für die marketingaktive Apotheke.

RX Communication

Die Abteilung RX Communication bietet kodexkonforme Medical Education-Kampagnen für rezeptpflichtige Produkte jeder Größenordnung. Vom Launch-Symposium über Multicenter-Konferenzen bis hin zur Open Space-Fortbildung werden alle Veranstaltungsarten umgesetzt und mit aufmerksamkeitsstarken Methoden konzipiert. Dabei behält das Team die Ziele des Kunden im Fokus, den Kodex im Blick und die Veranstaltung im Griff.

Das Gesamt-Paket aus einer Hand

face to face bietet professionelle Health Care Communication, von der Beratung und Konzeption über das Projekt- und Eventmanagement inklusive Text, Design und Programmierung. Durch die neue Manpower von face to face bekommen Kunden alles aus einer Hand – von der ersten Idee bis zur perfekten Abwicklung.

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