Die Roadshow, die durch STAGG & FRIENDS konzipiert wurde, bereitet Händler auf die nächste Stufe des Erfolgs von ŠKODA vor: Wachstum, Investitionen und tolle neue Modelle wie der ‚Citigo‘. Auch bei der Umsetzung der Tour setzt ŠKODA erneut auf die Geschicke der Kommunikationsagentur STAGG & FRIENDS, dem Experten für Marketing-Events, Incentives, Promotions und Architecture. Den insgesamt 500 Teilnehmern wird auf der Tour der Erfolg des Makeovers von ŠKODA veranschaulicht - per Präsentation und auch am Steuer. Es gilt, das eingeführte Konzept ‚vier Spuren zum Erfolg‘ von ŠKODA durch einfache, emotionale sowie interaktive Gestaltung des Programms weiterzutragen und damit nicht nur zu informieren, sondern zu begeistern.
Individuelle und greifbare Kommunikation sowie Workshops in Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover, Karlsruhe, München, Wuppertal und am Nürburgring beschreiben daher die diesjährige, 7-wöchige Roadshow von ŠKODA. Die Partner Tour 2012 soll die Elemente, die Erfolg ausmachen, verständlich und als Erlebnis vermitteln: Wachstum, Investitionen und somit neue Chancen. Um auch die persönliche Bindung zur neuen Zielgruppe zu steigern, verlässt sich der Event Experte ganz auf das Motto ‚learning by doing‘ und baut erlebbare Elemente und fahraktive Parts in das Programm des Workshops ein. Eine Händlerkonferenz im kleinen Kreis, Zielgruppenfilme und Workshops, eine dynamische Fahrzeugpräsentation sowie ein Fahrtraining runden das umfangreiche, informative und unterhaltsame Programm ab. „Wir können Händler und Mitarbeiter nur dann an Marken und Modelle binden, wenn wir Produkte und Werte erlebbar ma-chen und damit Menschen berühren“, so Markus Haase, Partner bei STAGG & FRIENDS.