Göran Göhring nimmt Lehrauftrag der DAMK an

Neue Herausforderung für einen Event-Experten: Göran Göhring, Partner von STAGG & FRIENDS, nimmt einen Lehrauftrag bei der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation DAMK an.

Davon können Studenten nur profitieren: praxisbezogene Studiengänge, die Wissen durch Experten vermitteln. Von nun an wird auch Göran Göhring, Geschäftsführender Partner bei STAGG & FRIENDS, seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Live-Kommunikation an Studenten des praxisnahen Studienganges weitergeben. Seit Beginn diesen Jahres ist er an der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation DAMK als Dozent für das Fach Event-Marketing tätig und freut sich über die Herausforderung fernab des Tagesgeschäfts: „Die neue Tätigkeit ist eine gute Gelegenheit, sich auch wissenschaftlich mit den Grundlagen von Marketing-Events auseinander zu setzen“, erklärt der Event-Experte. Und natürlich sei es ein gutes Gefühl, Studenten beim Einstieg in ihre Marketing-Karriere zur Seite zu stehen, langjährige Berufserfahrung in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur auf dem Spezialgebiet Events zu teilen und Wissen im umfangreichen Bereich der Live-Kommunikation weiterzugeben.

Die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation ermöglicht den schnellen und praxisnahen Einstieg in die Werbe-, Marketing- und Kommunikationsbranche. Mit facettenreichen Vorlesungen wird jetzt auch Göran Göhring diesem Anspruch gerecht. An Motivation sollte es seitens der Studenten nicht mangeln. Schließlich wäre STAGG & FRIENDS sicherlich auch als Arbeitgeber für manch einen Absolventen interessant.

Kontakt

STAGG & FRIENDS gmbh
Göran Göhring
+49 211 550293-12
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de