VOK DAMS.Consulting begleitet B-2-C Prepaid Marke

Die Beratungsunit für Corporate Communications, VOK DAMS.Consulting, erarbeitet für den Convenience-Großhändler Lekkerland ein Konzept für den Schritt ins Social Web. Zur Steigerung der Bekanntheit der B-2-C Prepaid Marke e-va setzt Lekkerland auf die "MoSoLo-Expertise".

MoSoLo steht für Mobile Applications, Social Media und Location based Services.

Im Mittelpunkt der im Oktober gelaunchten Social Media Aktivitäten steht der zielgruppenorientierte und sympathische facebook-Auftritt von EVA. EVA ist die Personifizierung des innovativen Konzeptes zum Vertrieb von Prepaid-Produkten „e-va“ (electronic value). Kunden haben Gelegenheit an über 20.000 e-va Terminals und Kassenanbindungen Prepaid-Produkte in den Kategorien Aufladeguthaben, SIM-Karten, Geschenkkarten und Bezahlkarten zu erwerben.

Die Social Media Kampagne soll als eigenständige Plattform Sympathie erzeugen, den Bekanntheitsgrad der Marke in den relevanten Zielgruppen erhöhen und eine eigene EVA-Community schaffen. In enger Abstimmung zwischen Lekkerland und VOK DAMS.Consulting entstand ein Konzept, das EVA virtuell zum Leben erweckt und binnen kürzester Zeit eine erfreuliche Anzahl Mitglieder in der e-va Community aufgebaut hat.

Aktuelle Informationen über VOK DAMS www.facebook.com/vokdams

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens