VOK DAMS baut IT & Software Development aus

Der Wuppertaler Eventspezialist VOK DAMS hat mit Thomas Makowski (30) den Bereich IT & Softwareentwicklung verstärkt. Vor allem die immense Zunahme von individuellen webbasierten Veranstaltungstools im Rahmen von Hybrid Events machten diesen Schritt notwendig.

Hybrid Events steht für die die Verbindung von Liveerlebnis und MoSoLo (mobile Applications, Social Media und Location based Services). VOK DAMS steigert mit diesen Programmen die Awareness und das Involvement der Teilnehmer – wichtigste Faktoren für erfolgreiche Events.

Der gelernte Fachinformatiker Thomas Makowski war zuletzt als Software Engineer / Systemadministrator / IT Leiter bei der kogag tätig. Bei VOK DAMS übernimmt er die

Leitung des Bereichs IT & Software Development und kann seine Kompetenzen neben der Entwicklung neuer Programme auch in die Weiterentwicklung individueller datenbankbasierter Webapplikationen im Bereich Guestmanagement einbringen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens