Guter Auftakt für Intercom Hamburg

Das Jahr 2012 beginnt für Intercom Hamburg erfolgreich! Gleich zu Beginn des Jahres startete Intercom Hamburg mit der Durchführung eines Vertriebsfestes eines Kunden aus der Getränkeindustrie mit 800 Personen in Hamburg. Gefeiert wurde im East Restaurant & Bar.

 

Die außergewöhnliche Location des East war ein idealer Ort für eine ausgelassene Feier, die bis in die frühen Morgenstunden ging. Neben einer aufwendigen Licht- und Raumdekoration im CI des Kunden wurde das Motto Fußball EURO 2012 kreativ umgesetzt. Servicekräfte bedienten die Gäste in Fußballtrikots. Das Flying Buffet präsentierte sich aus Speisen der teilnehmenden Länder an der EURO 2012. In den sogenannten „Players Loungen“ konnten die Teilnehmer auch ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen: an zahlreichen WII - Stationen und diversen Tischkicker wurde Fußball „live“ gespielt.

Als Showact präsentierte sich die Band StreetLIVE familiy mit diversen Zugaben bis spät in die Nacht.

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Pieter Krooss
040-48061033
pkrooss[at]intercom.de
www.intercom.de