MRG von 0 auf Platz 3 im Eventdienstleiter-Ranking

Der Media Resource Group ist in diesem Jahr der Einstieg in das Eventdienstleister-Ranking gelungen. In allen Kategorien konnte sie sich mindestens in den Top 5 platzieren. In der Königsdisziplin, der Kategorie „Gesamtdurchführung“, gelang ihr sogar der Einstieg auf Platz 3.

Initiiert wird die Abstimmung von einem Herausgeber verschiedener renommierter Fachzeitschriften. Die Redaktion ruft seit vielen Jahren ihre Leser zur Abstimmung auf. Bewertet wird, welcher Dienstleister in den einzelnen Kategorien besonders leistungsstark ist. Mehrfachnennungen sind dabei möglich. Publiziert werden die Top10-Unternehmen in den jeweiligen Rubriken.

Die Platzierungen der Media Resource Group in den einzelnen Kategorien:

Beleuchtung: von 0 auf Platz 5

Beschallung: von 0 auf Platz 4

Videotechnik: von 0 auf Platz 5

Gesamtdurchführung: von 0 auf Platz 3

„Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und freuen uns sehr über diese tollen Platzierungen“, so Steffen Haug, einer der beiden Geschäftsführer der Media Resource Group. „Es zeigt doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig ist es eine große Herausforderung, weiterhin Top-Leistungen zu bringen. Es geht schließlich immer noch ein bisschen besser.“

Als langjähriger Partner von Künstlern, Unternehmen und Institutionen sorgen die Spezialisten für Licht, Ton, Video und Messebau für die kreativ-technische Umsetzung der unterschiedlichsten Veranstaltungen und Präsentationen. Unter dem Firmenmotto „sehen. hören. bewegend – Das ist es wofür wir arbeiten“ setzen sie Events einzigartig in Szene.

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil