proteco überzeugt Branded mit P.O.S. service

Herr Willviel ist glücklich. Endlich eine Agentur, die ihn bei seinen unzähligen Kleinauftritten im Handel und auf Hausmessen ebenso unterstützt, wie bei seinen medienübergreifenden Promotionkampagnen. In einem hochwertigen Comic erzählt proteco, welche Vorteile Firmen haben, wenn sie den proteco P.O.S. service nutzen.

„Tolles Baukastenkonzept … und so individuell. Machen wir!“ Herr Willviel, virtuelles Testimonial der proteco marketing-service gmbh unter proteco-pos-service.de, ist überzeugt, dass der P.O.S. service genau das kann, was seine Vertriebs- und Marketingabteilung so dringend braucht: ein nervenschonender Rundum-Service für die vielen Handelsauftritte in ganz Deutschland, ein einheitlicher Look und Qualitätsstandard für sein Handelsmarketing, ein benutzerfreundliches CRM-Tool, das die Außendienstmitarbeiter gerne bedienen und trotzdem persönliche Betreuung durch eigene Ansprechpartner, transparente Kostenpauschalen, professionelle Equipmentbehandlung und -einlagerung, markenaffine Eventmodule für besondere Anlässe, ein jährliches Reporting und somit: Die ersehnte Entlastung für seinen Außendienst.

Synergien bei crossmedialen Promotions

„Wir können aber noch mehr: Als Spezialist für medienübergreifende Promotions liegt unsere große Stärke neben der dahinterliegenden Logistik vor allem auch in der Konzeption und Umsetzung bis hin zu kompletten Sales-Kick-Offs. Das gefällt nicht nur unserem Herrn Willviel und seiner Firma Branded, sondern auch unseren ganz realen Kunden“, ergänzt Melanie Dettmann, Leitung proteco P.O.S. service, augenzwinkernd. Gemeint sind damit Marken wie Continental, Allianz und Skechers, die von den Synergien einer deutschen Top-20-Agentur mit eigenem Logistikzentrum profitieren: Sie beauftragen proteco neben der permanent anfallenden Alltagslogistik zusätzlich mit der Konzeption und Realisierung vertriebsrelevanter Promotionkampagnen. Mit diesen und weiteren Kunden, u.a. Doc Morris, Edeka, Fulda, Michelin und Molkerei Müller realisiert proteco knapp 2.000 Event- und Servicetage pro Jahr.

Eine Servicestory als Comic

„Wenn wir Kundenauftritte konzipieren, muss ein signalstarker, einheitlicher und informativer Markenlook das Ergebnis sein. Ähnlich konsequent versuchen wir unser – sehr komplexes – Serviceangebot knapp, prägnant und anschaulich zu vermitteln. Ein Comic erschien uns dafür am besten geeignet. Wir haben uns mit dem letzten Redesign ganz bewusst diesem Stil verschrieben“, fasst Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco, die Gründe für die außergewöhnliche Präsentation des P.O.S. service zusammen. Herr Willviel könnte also noch eine große Karriere bevorstehen – nicht nur als Leiter Marketingservices von Branded.

 

Die Vorteile des proteco P.O.S. service auf einen Blick:

• Nervenschonender Rundum-Service

• Benutzerfreundliches CRM-Tool

• Persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner

• Transparente Kostenpauschalen

• Professionelle Equipmentbehandlung

• Einheitlicher Look und Qualitätsstandard der Markenauftritte

• Aufwertung des Auftritts durch markenaffine Eventmodule

• Entlastung des Außendienstes

• Jährliches Reporting

Hintergrundinformation:

Story als Comic ansehen und Informationsunterlagen anfordern unter

www.proteco-pos-service.de

Unternehmen

Die Normalroutenverlasser

Kontakt

+49 (0) 821 608420
www.normalroutenverlasser.de
Zum Unternehmensprofil