Container-Sofa im LED-Look von eventpiraten.de

Was bei Events wirklich zählt, sind Eyecatcher und Emotionen. Deswegen lud eventpiraten.de, das Service-Netzwerk für Eventplanung und Raumkonzeption, seine Standbesucher auf der Best of Events kurzerhand in die Tonne: In das Container-Sofa 2-Tonner, das jetzt auch mit LED-Beleuchtung in rund 20 Farben zu haben ist.

Die genial einfache Idee des 2-Tonners verbindet praktische Funktionalität mit einem außergewöhnlichen Look. Die Sofas bestehen aus sandgestrahlten und pulverbeschichtet lackierten Müll-Containern, die mit bequemen Sitzen ausgestattet wurden. Mit seinem wetterfesten Stahlkorpus und dem aufschiebbaren Deckel macht der 2-Tonner jedem Strandkorb Konkurrenz, durch seine feststellbaren Rollen ist er aber leichter zu transportieren. Der variable Look der 2-Tonner und sein Eyecatcher-Potential machen das Tonnensofa zum idealen Eventmöbel: Ob Promotion-Aktion, Kundenveranstaltung, Messestand, in Cafés, Restaurants oder Strand-Bars – der 2-Tonner sorgt überall für schattige Plätzchen, bequeme Plauderstündchen und intensive Zweiergespräche.

Trotz seines Container-Charakters ist das Sofa erstaunlich wendig – zumindest, was sein Aussehen angeht, denn jede Farb- und Stoffkombination ist denkbar: Ob klassisch schlicht in weiß und grau oder auffallend im Leoparden-Look, ob Kunstleder, Pannesamt oder flauschige Plüschsitze. Mit seinen rundum gestaltbaren Flächen und seinem hohen Aufmerksamkeitswert ist der 2-Tonner ein idealer Werbeträger – witzig und vor allem wandelbar. Denn das Sondermöbel lässt sich rundherum im Produkt-, Marken- oder Firmendesign gestalten.

Zu haben ist der 2-Tonner über das Eventservice-Netzwerk eventpiraten.de der Nürnberger Full-Service-Agentur projekt.quartett GmbH, das Produkte und Service zum kreativen Raumdesign aus einer Hand bietet. Das Container-Sofa kann in der edlen, auf Wunsch LED-beleuchteten White Version tageweise gemietet oder als individuelle Sonderanfertigung gekauft werden.

Kontakt

eventpiraten.de
Frau Verena Küstner
0911 / 93 77 08 71
info[at]eventpiraten.de
www.eventpiraten.de