insglück verstärkt Kreation

Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH baut ihre Design-Unit weiter aus. Benjamin Sterzenbach, der das Berliner Agenturteam als Motion Designer verstärkt, bringt neben einem Höchstmaß an kreativem Potential seine Kompetenz in den Bereichen 3D-Visualisierung, Animation und Illustration bei insglück ein.

Sterzenbach arbeitete bereits während seines Studiums an der MediaDesign Hochschule, Berlin, für Kunden wie s.Oliver oder das Intercontinental, Berlin. Mit seinem Einstieg in die Werbebranche fügte der 27-jährige Diplom-Designer seiner Referenzliste unter anderem Projekte für das ZDF, Siemens, Philips und Berlin Chemie hinzu.

Neben seiner Begeisterung für multimediales Gestalten schlägt Sterzenbachs Herz für das Wakeboarden. 2010 verband er beide Leidenschaften und nahm am Wakeboard Design Contest der Firma JOBE Sports Europe teil. Sein Wakeboard gewann und wurde Teil der diesjährigen Kollektion.

Bei insglück freut sich der Kreative auf ein interdisziplinäres Team, spannende Kunden sowie vielfältige konzeptionelle und gestalterische Aufgaben.

Bildunterschrift: Benjamin Sterzenbach (Foto: insglück)

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 4000 68 60
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de