marbet Schweiz verstärkt sein Team

Zwei neue Gesichter bei marbet: Key Account Manager Fabio Lo Giudice und Junior Projektmanagerin Annika Wenzel sind die Neuzugänge im Schweizer Team, der zur Würth Gruppe gehörenden Event-, Incentive- und Travelagentur.

 

Lo Giudice (32) ist diplomierter Tourismusfachmann und war für SWISS International Air Lines als interner Reiseberater sowie für TUI Suisse Ltd. und Cosa Travel Ltd. als Projektleiter Incentives und Events tätig. Bei Hotelplan Suisse übernahm er zuletzt die Funktion als Account Manager und steuerte anschließend im Bereich Marketing Services die Planung, Koordination und Realisation von mittel- und kurzfristigen Marketingaktivitäten. Bei marbet Schweiz wird Lo Giudice als Key Account Manager das Verkaufsteam um Benjamin Hütteroth unterstützen.

Wenzel (23) absolvierte erfolgreich das duale Bachelor-Studium an der DHBW Ravensburg (BWL Messe, Kongress- und Eventmanagement) in Kooperation mit der Messe München GmbH. Anschließend war sie als Projektassistentin im Bereich der Ausstellerbetreuung für die electronica (Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik) tätig und wird nun bei marbet als Junior Projektmanagerin das Team um Sandra Brändle verstärken.

Frank Marreau (Leiter marbet Schweiz) dazu: „Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2011 und dem damit verbundenen Anstieg des Auftragsvolumens, war es für uns unabdingbar das Team auch weiterhin auszubauen – nur so können wir die positive Entwicklung fortführen und unseren Kunden kontinuierlich ein hohes Mass an Qualität und Service bieten. Es freut uns sowohl im Verkauf, als auch im Projektteam mit neuen Kollegen in das Jahr zu starten.“

Bildunterschrift: Fabio Lo Giudice (Foto: marbet)