Pabst-Seccurity bekommt Zuschlag für den Hessentag

Unter dem Motto „kulturell – lebendig – bunt“ findet der Hessentag 2012 vom 01. bis 10 Juni im mittelhessischen Wetzlar statt. Pabst Security, eines der führenden Veranstaltungs-Sicherheitsdienstleistungsunternehmen aus dem südhessischen Lampertheim, ist damit bereits zum vierten Mal in Folge und insgesamt zum fünften Mal Sicherheits-Logistik-Partner des Hessentages.

Mehr als 1.000 verschiedene Veranstaltungen sorgen an 10 Tagen für ein abwechslungsreiches und multikulturelles Hessentagsprogramm. Verschiedene Konzerte, Kulturveranstaltungen, Open Airs, Comedy-Veranstaltungen, die Landes- ausstellung, Radio und TV Aktionen und vieles, vieles mehr versprechen ein tolles

Event für die ganze Familie.

Beim Hessentag 2007 in Butzbach war Pabst Security erstmals als Security-Dienstleister für die Gesamtkoordination der verschiedenen und vielfältigen Sicherheitsdienstleistungen verantwortlich. Ein Highlight in 2011 war sicher der Bereiche Einlass- und Veranstaltungs-Security bei allen Open Air Konzerten des Hessentages in Oberursel sowie die Sicherung des gesamten Bahnhofbereiches.

Auch beim Diesjährigen Hessentag umfasst das Dienstleistungsspektrum die gesamte Bewachungsleistung, mobile Streifendienste, Zufahrtskontrollen, Veranstaltungs-Security bei allen Konzerten und Kassendienste. Rund 300 Mitarbeiter werden rund um die Uhr im Einsatz sein und für die Sicherheit der Besucher und der zahlreich auftretenden Künstler sorgen. U.a. Elton John, Silbermond und viele andere mehr.

Pabst Security konnte - Dank der langjährigen Erfahrung der vergangenen Hessentage 2009 in Langenselbold, 2010 in Stadtallendorf und 2011 in Oberursel auch in Wetzlar - schon bei der Präsentation für die bundesweite Ausschreibung als verlässlicher Partner für alle Bereiche in Sachen Sicherheitsdienstleistung überzeugen.

Kontakt

Pabst Security Solutions
Marcus Pabst
06241 - 2001 561
marcus.pabst[at]pabst-security.de
www.pabst-security.de