Eventagentur JOKMOK startet 2012 neu durch

Die Full Service Agentur JOKMOK aus Bremen geht ab 2012 mit einem verstärkten Team, neuen Energien und frischen Ideen an den Start. Der Gründer der Agentur, Majo Ussat, übernimmt nach einigen Jahren Abwesenheit wieder die Leitung von JOKMOK.

JOKMOK ist bereits seit dem Jahr 2000 mit viel Kreativität und einem hohen Maß an Kompetenz sowohl auf nationaler als auch auf europaweiter Ebene mit großem Erfolg tätig. Das Portfolio der Full Service Agentur reicht von der Entwicklung und Umsetzung kleiner Kreativaktionen bis zur Planung und Durchführung innovativer Großevents und professioneller Messeauftritte.

Agenturchef Majo Ussat, der sich nach der Gründung von JOKMOK vor zwölf Jahren für längere Zeit aus der Agentur zurückgezogen hat, meldet sich nun an die Front zurück. In den vergangenen Jahren arbeitete er für das belgische Unterhaltungsunternehmen „Studio100“, reiste im Rahmen eines Sabbatjahres durch Thailand, Laos und die Karibik und war zuletzt als Unternehmensberater tätig. Mit vier neuen Angestellten und frischen Konzeptideen werde sich in der Agentur zukünftig einiges ändern, kündigt Ussat an und erklärt: „Wir werden uns konzeptionell wieder mehr auf kreative Schwerpunkte konzentrieren und individuelle, passgenaue Lösungen für unsere Kunden anbieten. Mit einer von mir entwickelten Drei-Säulen-Strategie, stärken wir den Bereich Kreation und Vertrieb, und setzen dabei auch weiterhin auf die bewährte Qualität unserer Produktionen.“

Zur Verstärkung des Teams hat sich der Agenturchef vier neue kreative Köpfe mit ins Boot geholt – Marc Sadowski, Ina Jäger, Jennifer Kindel und Ernesto Salinas Eytel.

Marc Sadowski unterstützt JOKMOK im Bereich Business Development. Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören Planung, Ausführung, Vertrieb, Marketing und Gestaltung. Vorher arbeitete er viele Jahre im Bereich Innenausbau, Messe- und Ladenbau und war als Designer und Entwickler einer Lifestyle-Modemarke, sowie eines Charakterformates für die Lizenzvermarktung tätig.

Ina Jäger ist Projekt Managerin und für die Produktion und Umsetzung komplexer Event-Aktionen verantwortlich. Die gelernte Tischlerin studierte Kulturwissenschaften (M.A.) mit dem Schwerpunkt Medien und kulturelle Öffentlichkeit. Vor JOKMOK arbeitete sie als freiberufliche Projektmanagerin und sammelte Erfahrung im Bereich Event- und Tourenplanung.

Jennifer Kindel ist Account Managerin. Sie ist Ansprechpartnerin für neue und bestehende Kunden und unterstützt die Geschäftsführung bei der Präsentation von Ideen und Konzepten. Vor JOKMOK hat sie nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei einer Ambient-Media-Agentur in Köln gearbeitet und war anschließend als Mediaberaterin in einem Bremer Verlag tätig.

Ernesto Salinas Eytel verstärkt das Team von JOKMOK im Business Development als Business Development Assistant. Er ist ausgebildeter Mediengestalter und hat außerdem mehrere Jahre als Verkäufer im Einzelhandel gearbeitet und diverse Händlerschulungen durchgeführt.

Kontakt

JOKMOK Promotion- und Eventagentur
Majo Ussat
0421-57202-11
info[at]jokmok.de
www.jokmok.de