Beeftea unterstützt Kinder- und Jugendhilfezentrum

200 Kinder und Erzieher des Kinder- und Jugendhilfezentrum Konradshöhe in Berlin waren am 11. Dzember in das Scandic Crown Potsdamer Platz gekommen um gemeinsam mit Beeftea Weihnachtsbäume zu schmücken. Die Beeftea group organisierte nach 2010 zum zweiten Mal die „Weihnachtsbaum – Schmück dich Party“.

Die Weihnachtsbäume wurden anschließend im Kinder- und Jugendhilfezentrum aufgestellt. Ein Kind gerechtes Programm rundete das Familienprogramm ab.

Das Kinder- und Jugendhilfezentrum Konradshöhe nimmt Kinder auf die bisher ungünstigen familiären Lebensbedingungen (Ablehnung, Misshandlung und Missbrauch, Verwahrlosung, Suchtprobleme etc.) ausgesetzt waren. Daher ist ihnen das schöne Erlebnis des gemeinsam mit den Eltern zu schmückenden Weihnachtsbaums verwehrt geblieben.

Mit diesem Event möchte beeftea group den Kindern das Erlebnis wiedergeben.

Beeftea group unterstützt das Kinder- und Jugendhilfezentrum Konradshöhe bereits seit 2010 mit diversen Aktionen. Von Freizeitaktivitäten, Bewerber Trainings, Unterstützung bei der Suche nach Ausbildungsplätzen bis hin zu Sach- und Geldspenden.

Am 11. Dezember diesen Jahres wurde dazu der Förderverein „Lichtblick for Kids“ gegründet. Mit Hilfe dieses Fördervereins werden die Spendengelder im Förderverein gebündelt und verschiedene Projekte des Kinderheims unterstützt.

Mehr Informationen rund um dieses Projekt finden sie unter www.charity.beeftea.de

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens