eventpiraten.de auf der Best of Events

Wenn am 18. und 19. Januar in den Dortmunder Westfalenhallen die „Best of Events“ ihre Pforten öffnet, wird auch eventpiraten.de vertreten sein. Mit dabei: Die Container-Sofas "2-Tonner" jetzt mit LED-Beleuchtung, die kabellosen Mobilights von Ape Labs und die größte Indoor-Soccer-Location Bayerns.

eventpiraten.de, das Service-Netzwerk rund um kreatives Raumdesign und Erlebniskreationen für Veranstaltungen aller Art, stellt auf der Messe gleich drei neue Highlights vor:

- Passend zum Fußball-EM-Jahr 2012 können Besucher die SoccerPlaza, Bayerns größte Indoor-Soccer-Location, kennenlernen, die mit vier Fußballplätzen, von der UEFA anerkanntem Kunstrasen und einem Outdoorbereich für Beachsoccer und Beachvolleyball punkten kann.

- Die Container-Sofas „2-Tonner“, die bereits im letzten Jahr auf der Messe für Furore sorgten, sind auch dieses Mal wieder mit dabei – in der neuen, elegant weißen Version und mit LED-Beleuchtung ausgestattet.

- Für Hingucker sorgen auch die kabellosen Mobilights von Ape Labs, mit denen sich jede Location in nur fünf Minuten kabellos beleuchten und in Szene setzen lässt.

Ob Business-Meeting, Messeauftritt oder Kundenveranstaltung – bei eventpiraten.de übernehmen Profis aus den Bereichen Raumgestaltung, Licht- und Tondesign, Entertainment, Incentives und Dekoration das Ruder für einzigartige Erlebniskonzepte. Denn nur Marketing-Events, die auffallen und bemerkt werden, können sich behaupten!

Anstatt zwischen den einzelnen Gewerken im Trüben zu fischen, können die Kunden bei eventpiraten.de entweder mit Einzelleistungen selbst auf Erfolgskurs gehen oder das Gesamtpaket rund um Raumdesign und Erlebniskreation buchen. Ob einzelne Organisationsleistung oder komplettes Raum- und Veranstaltungskonzept – eventpiraten.de lädt Events mit Ideen auf: Mal frech, mal provokant, mal klar und kühl, dabei aber immer unterhaltsam, stilsicher und im besten Sinne „merk-würdig“.

Kontakt

eventpiraten.de
Herr Patrick Kraft
0911 / 93 77 08 70
info[at]projekt-quartett.de
www.eventpiraten.de