Gäste spenden mehr als 200.000 Euro

Die “Wolkenschieber“ melden einen neuen Rekord. Auf ihrer Charity-Gala im Bremer Maritim Hotel & Congress Centrum wurde die Spendensumme von 2009 deutlich übertroffen. Den 600 großzügigen Gästen wurde neben einem Fünf-Gänge-Menu ein anspruchsvolles Programm geboten.

Höhepunkt war die Laserperformance “Flash & Flow“ der tarm Showlaser GmbH in Zusammenarbeit mit dem Tanzensemble EXTRA ENERGY unter der künstlerischen Leitung von Wolfram Lenssen.

Das Team visualisierte das Thema des Abends. Erzählt wurde Motivation und Geschichte der Wolkenschieber, in Szenen wechselvoller Stimmungen mit dunklen Wolken, die schließlich verschwinden und der Sonne Platz machen.

Wer im Schatten sitzt, muss dort nicht bleiben.

Die Initiative “Wolkenschieber“ wurde 2007 von der JOKE Event AG gegründet und unterstützt seitdem regionale Organisationen und Vereine.

 

Kontakt

tarm Showlaser GmbH
Ralf Lottig
0234 5793700
lottig[at]tarm.de
www.tarm.de