SINUS mit Thomas Cook auf Tour

SINUS Event-Technik aus Darmstadt betreute als technischer Fullservice-Dienstleister die Thomas Cook Roadshow, die an den drei Standorten Frankfurt, Karlsruhe und Hamburg gastierte.

Im Auftrag der Firma Jazzunique, die erneut den Pitch für die Gestaltung der Thomas Cook Roadshow gewonnen hat, sorgte SINUS Event-Technik aus Darmstadt für den angemessenen technischen Rahmen der Tour, die an den drei Standorten Frankfurt, Karlsruhe und Hamburg gastierte. Zum technischen Portfolio gehörte die Beschallung und Beleuchtung von über 50 Messeständen, auf denen sich verschiedene Marken den Gästen des Touristikkonzerns Thomas Cook präsentierten. Ein besonderes Highlight war die Nachbildung einer Manege mit knapp 20m Durchmesser, denn die Veranstaltung stand unter dem Motto Phantasie-, Jahrmarkt- und Zirkuswelt. Innerhalb der Manege war der Standort des Konferenzbereiches, hier kamen mehrere Projektionen, Beschallung, Showlicht und eine Bühnenkonstruktion zum Einsatz.

SINUS stellte bei der Roadshow erneut seine breite technische Aufstellung unter Beweis. So zeichnete das Team sowohl für die notwendigen Abhängungen von der Decke als auch für alle anderen bereits erwähnten Gewerke verantwortlich. Insgesamt wurden knapp 40 Tonnen Material für die Roadshow des Reiseanbieters bewegt. Jazzunique als Auftraggeber wie auch das beteiligte Dekorations- und Messebauunternehmen GP Expo schätzen die Hand in Hand arbeitende Mannschaft des Technikdienstleisters aus Darmstadt.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Shirin Kamiar-Gilani
06151-770 660
kamiar-gilani[at]sinus.de
www.sinus.de