PIXOMONDO erstellt Motion Graphics für John Deere

PIXOMONDO, Deutschlands führendes Studio für visuelle Effekte und Postproduktion, bespielte im Auftrag der Agentur commotion zwei großflächige LED-Panels zur Landtechnik Messe Agritechnica in Hannover.

Die beiden Panels beeindruckten mit einer Auflösung von insgesamt 3.840 mal 1.920 Pixel und demonstrierten die neuesten Landtechniklösungen und Serviceleistungen von John Deere. Das Besondere: Im Vergleich zu anderen medialen Präsentationen zeichnete sich diese Lösung durch einen hohen Anteil von Motion Graphics Videos aus.

„Die Herausforderung für uns bestand darin, die Serviceleistungen umfassend und spektakulär zu inszenieren. Mit der Verwendung von anspruchsvollen Motion Graphics Videos, ist uns dieser Schritt hervorragend gelungen“, so Oliver Kähler, Key Account Live Media von Pixomondo.

Die Agritechnica in Hannover ist die größte Landtechnik-Ausstellung. Jährlich präsentieren über 2.700 Aussteller aus 48 Ländern ein vollständiges Agrarfachprogramm für die Landwirtschaft aus Deutschland, Europa und der Welt präsentieren. Alle international führenden Unternehmen der Branche sind dort vertreten.

Kontakt

markenzeichen GmbH
Max Bimboese
069 – 71 04 880–20
max.bimboese[at]markenzeichen.eu