Beeftea erneut für Shell unterwegs

Hochkarätige Vertreter aus Industrie und Wissenschaft kamen mit Experten der Shell Gruppe aus aller Welt zusammen, um über die Schmier- und Kraftstofftechnologien der Zukunft zu sprechen. Die Beeftea group GmbH organisierte ein internationales Shell Technology Forum 2011 in Düsseldorf.

Den Dialog zu pflegen ist die Grundidee der Technologie Foren, die Shell zuvor bereits mit großer Beteiligung in der Türkei, China, Indien, Russland und Australien durchgeführt hat.

Dieses Event wurde vom Projektteam der Unit Live, den Spezialisten für Live-Marketing der Beeftea group, durchgeführt. Das Team um Projektleiter Giorgio Feyerherm war für die gesamte Organisation dieser internationalen Konferenz mit Abendveranstaltung verantwortlich.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens