Spanischer Abend mit Accenture

Die Zürcher Eventagentur la folie kreierte im Auftrag von Eisele Communications das Raum- und Dekorationskonzept für einen Kundenanlass von Accenture im Ballsaal des Grand Hotel Kempinski Geneva.

Der hoteleigene Ballsaal wurde für diesen speziellen Abend zur spanischen Taverne umfunktioniert. Durch den Einsatz von rustikalen Holzschwarten, originären spanischen Weinfässern und gemütlichen Couchecken wurde diesem Motto Ausdruck verliehen. Zusätzlich unterstützten LED-Konstruktionen das ganz besondere Lichtkonzept. Als Eye-Catcher diente neben einem Noten-Mobile eine überdimensionale Gitarre, welche eigens für diesen Anlass handgefertigt wurde. Für das passende musikalische Rahmenprogramm sorgte der spanische Künstler Paco de Lucia, welcher es schaffte, die 120 Gäste mit seinen schwungvollen Rhythmen zu begeistern.

la folie freut sich über den gelungenen Abend und bedankt sich bei Eisele Communications für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
Manuel Orth
+41 44 711 90 50
manuel.orth[at]lafolie.ch
http://www.lafolie.ch