House of Events GmbH: Vernissagen in Osteuropa

Die Wuppertaler House of Events GmbH gab auf künstlerische Weise den Produkten GIRA ClassiX und Gira ClassiX Art ein erfolgreiches Entree in Osteuropa. „Das war die beste Produkteinführung, die ich in den letzten 20 Jahren bei GIRA erlebt habe! Die Gäste waren mehr als euphorisch“, so Guido Schmitz, Leiter Export Süd-und Osteuropa von GIRA.

 

Der überraschende Moment lag in der Art der Veranstaltung. Der Event war eine Kunstausstellung. In einer exklusiven Private Preview erlebten die Besucher die Produktwelt der Elektrotechnik in einer Vernissage, nicht die Technik stand im Vordergrund sondern Design und Image. Nach dem Motto - reduce to the max – präsentierten lediglich 6 Exponate auf eindrucksvolle Weise die puristische Ästhetik der Design-Objekte der GIRA-ClassiX-und GIRA-ClassiX Art Produktlinie. Die Veranstaltung wendete sich überwiegend an Planer, Architekten und Objektentwickler.

Die Herausforderung, die kulturelle Brücke zwischen Ost und West zu schließen, ist geglückt: die Produktlinie fand begeisterten Zuspruch bei den Besuchern in den östlichen Kulturmetropolen. Die Events fanden in Warschau, Moskau und Kiew statt.

Kontakt

House of Events GmbH
Anette Haas
0202 280750
haas@house-of-events.de
h-of-e.de