Master & Markt auf der mastermap Messe

Wie entwickelt sich die Nachfrage an Masterstudiengängen auf dem deutschen Markt? Wie können Hochschulen Ihre Masterangebote erfolgreicher vermarkten? Wie lassen sich Studiengänge aus Studierendensicht evaluieren und wie kundenorientiert optimieren?

 

Ausgehend von den Ergebnissen der Master Studie 2011 gehen erfahrene Bildungsexperten gemeinsam mit Entwicklern und Vermarktern von Masterangeboten diesen Fragen auf der Tagung »Master & Markt« nach. Im Rahmen der mastermap Messe findet die Kurztagung am 23. Januar 2012 in München, am 24. Januar 2012 in Köln und am 26. Januar 2012 für Hochschulentwickler statt.

Aussteller auf der mastermap Messe und weitere interessierte Hochschulvertreter können vor Messebeginn an Workshops zu Marktentwicklung, Profilbildung und Evaluation von Masterstudiengängen teilnehmen.

Die Workshops werden von ausgewiesenen Bildungsexperten geleitet. Darüber hinaus werden Ergebnisse der Master Studie 2011 vorgestellt.

Kontakt

www.swop-exchange.de