EVENTUALITY eröffnet für AWG Kö8-Shoppingcenter

Das Textilunternehmen AWG beauftragt die Stuttgarter Eventspezialistinnen von EVENTUALITY mit der Inszenierung der Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen Fashion Shopping Mall „Kö8 – die Kultmeile“.

Seit dem 28.09.2011 ist das schwäbische Neckartal um eine Attraktion reicher – das exklusive Modeeinkaufszentrum „Kö 8“ eröffnete seine Pforten in Köngen bei Stuttgart. Inhaber und Geschäftsführer von AWG (Allgemeine Warenvertriebs GmbH) Albrecht Maier vertraute EVENTUALITY die Gesamtkonzeption und Durchführung der Einweihung der Lifestyle-Shoppingmeile an.

Die 2-tägigen Feierlichkeiten starteten mit einem Branchentreffen, an dem mehr als 400 Vertreter deutscher und internationaler Modeunternehmen teilnahmen. Als Rahmen für das Pre-Opening diente eine eigens kreierte Zelt-Erlebnislandschaft auf dem Firmengelände, die die Markenbotschaft des Centers transportierte. Das Rahmenprogramm der Abendveranstaltung umfasste ausgewählte Fachbeiträge, mitreißende Comedyeinlagen sowie die Begehung der neuen Modewelt. Am zweiten Tag empfing AWG Gäste aus Wirtschaft und Politik um die Eröffnung gebührend zu feiern.

AWG - ein schwäbisches Musterunternehmen

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen gehört die AWG Gruppe mit über 200 Filialen, 3.000 Mitarbeitern und einer Verkaufsfläche von rund 172.000 Quadratmetern zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Textilunternehmen in Deutschland. Mit der neu eröffneten Shoppingmeile etabliert AWG eine exklusive Markenwelt und setzt damit seinen stetigen Expansionskurs konsequent fort.

AWG – Alle Werden Glücklich

Dass der Unternehmensclaim auch Gültigkeit bei der Veranstaltung hatte, bestätigte der

Geschäftsführer Albrecht Maier zufrieden noch am selben Abend: “Das war wirklich perfekt organisiert – unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und waren begeistert. Ein großes Lob an EVENTUALITY für die treffsichere Gesamtkonzeption.“