Kunstvolle Produkteinführung für GIRA ClassiX

Die Spezialisten für Live Marketing von House of Events entwickeln für Ihren langjährigen Kunden GIRA Gebäudetechnik ein künstlerisches Konzept für die Markteinführung der Produktreihe ClassiX in Osteuropa im Herbst 2011. Gestartet wurde am 25.09.2011 in Warschau. Es folgen die osteuropäischen Metropolen Moskau und Kiew Anfang Oktober.

 

Auf außergewöhnliche Art und Weise zeigt die Wuppertaler Agentur, wie man hier nicht nur kreativ, sondern auch mit viel kulturellem Charme eine neue Produktreihe im Schaltersegment in Szene setzen kann. Passend zur eleganten und stilvollen Produktreihe GIRA ClassiX werden exklusive Vernissagen in angesagten Kunstgalerien dieser Metropolen konzipiert und in Szene gesetzt. Dabei wird die Produktwelt von GIRA ClassiX, die prädestiniert ist für Innenarchitekturkonzepte in gehobenem Ambiente, künstlerisch inszeniert. Geladen sind Planer, Architekten und Objektentwickler der jeweiligen Länder.

House of Events hat durch den Geschäftsführer Hans-Georg Lobeck ein großes Know-how im Umfeld der Zeitgenössischen Kunst. Die Letztere lässt sich vorzüglich mit Live-Marketing vernetzen und gibt Raum für ungewöhnliche Ideen!

Kontakt

House of Events
Anette Haas
0202 280750
haas@house-of-events.de