DialogFeld ernennt Thomas Taherkhani zum CFO

Thomas Taherkhani (40) verstärkt seit dem 01. Oktober das Management der Agenturgruppe für Absatzmarketing. Als Chief Financial Officer verantwortet er den Bereich Finanzen und Controlling. Seine Ernennung trägt dem starken Wachstum sowie der fortschreitenden Internationalisierung der Gruppe Rechnung.

Die DialogFeld Communication Group mit Hauptsitz in Nürnberg hat ihr Vorstandsboard erweitert und Thomas Taherkhani zum CFO ernannt. In seiner neuen Position ergänzt der studierte Diplom-Betriebswirt das Board of Directors um Oliver Walter, Gert Pieplow und Simon Ackermann. Neben dem Finanzbereich wird er zudem die Bereiche Personal und IT verantworten.

Seine berufliche Laufbahn begann der 40-jährige in der Beratung bei den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Arthur Andersen sowie Ernst & Young. Taherkhani kommt von der Agenturgruppe fischerAppelt, wo er seit 2004 in verschiedenen leitenden Positionen tätig war, zuletzt als kaufmännischer Leiter.

„Wir freuen uns, mit Thomas Taherkhani einen erfahrenen Vorstandskollegen an Bord zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer in der Kommunikationsbranche verfügt er über den optimalen Fit für unsere Agenturgruppe“, so CEO Oliver Walter.

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Judith Vögtle
+49 221 677 89 515
judith.voegtle[at]voegtle-pr.de
www.dialogfeld.com