SPECIAL.T – Die aussergewöhnliche Welt des Tees

Am 13. September präsentierte Nestlé einigen ausgewählten Vertretern der Schweizer Lifestylepresse das neue Teemaschinensystem „SPECIAL.T“. Für die zielgerechte Umsetzung des Anlasses war die Zürcher Live-Marketing Agentur la folie Erlebniskultur GmbH verantwortlich.

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé setzt mit dieser Innovation an, seinen Kunden Teegenuss in höchster Perfektion zu ermöglichen. Nach der erfolgreichen Lancierung der kleinsten Kaffeemaschine der Welt vollzieht Nestlé damit nun den Schritt in die Welt des Tees und präsentierte den Pressevertretern eine höchst innovative Teemaschine mit Kapselsystem. Neben Informationen rund um die neue Marke SPECIAL.T, die Maschine und die erlesene Auswahl der weltweit besten Tees, wurde den Pressevertretern die Möglichkeit geboten, die gesamte Vielfalt der 25 Teesorten zu testen. Bei den Teevarianten handelt es sich um auserlesene Kreationen mit wohlklingenden Namen wie Darjeeling First Flush, Rooibos Bourbon oder Roi du Yunnan. Dabei erkennt die hochpräzise Maschine jede Teesorte anhand der Kapsel und sorgt stets für die optimale Zubereitung.

Der Anlass zur Vorstellung der neuen Teemaschine fand im neuen Dittingraum am Zürcher Rennweg statt. Die elegante und moderne Raumstruktur unterstrich dabei den Auftritt von SPECIAL.T als Marke im Premiumsegment. Durch die gewählte Raumarchitektur und dekorative Gestaltung wurde Bezug geschaffen und eine besondere Harmonie erzeugt. Dies ermöglichte eine perfekte Symbiose aus Präsentations- und Ausstellungsfläche. Den Gästen bot sich dabei die Gelegenheit, in die Welt der neuen Marke SPECIAL.T einzutauchen und Teegenuss auf höchstem Niveau zu erleben. Die kulinarische Versorgung orientierte sich an der Herkunft der verschiedenen Teesorten und rundete den Event geschmackvoll ab.

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
+41 (0)44 711 90 59