Wettbewerbskommunikation mal anders!

Für einen Kunden aus der Pharmabranche entwickelte Intercom Hamburg ein interaktives Wettbewerbstool, bei dem die Mitarbeiter des Unternehmens selbst entscheiden konnten, wohin ihre Incentivereise 2012 geht.

Mittels Email-Adresse und gesichertem Passwort konnten sich die Teilnehmer auf einer eigens gestalteten Homepage einloggen und Ihr ganz persönliches Incentiveziel auswählen. Nach Ablauf des Votingszeitraums stand fest, in welche Destination es geht.

Die Verkündigung des Ziels wurde in Form eines Rätsels durch die Teilnehmer online und interaktiv erraten. Ein Trailer zur gewählten Destination folgte im Abspann und stimmte die Mitarbeiter schon einmal emotional auf die Reise ein.

 

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Pieter Krooss
040-48061033
pkrooss[at]intercom.de
www.intercom.de