SINUS sponsert Trikots

Pünktlich zum Saisonstart im Kinderfußball macht die SINUS Event-Technik GmbH aus Darmstadt der F3-Jugend des 1. FCA 04 Darmstadt ein ganz besonderes „Geschenk“: SINUS Geschäftsführer Herr Thorsten Schmidt spendierte der Mannschaft einen neuen Trikotsatz.

„Ich freue mich sehr, die Mannschaft mit dem Sponsoring ihrer Trikots unterstützen zu können. Das Fußballspielen macht den Kleinen riesigen Spaß und wenn sie dabei auch noch im schicken SINUS-Look unterwegs sind, macht mir das doppelt Freude“, so SINUS Geschäftsführer Thorsten Schmidt. In der Regel werden solche Sponsorings von den Eltern der kleinen Fußballer übernommen. Umso bemerkenswerter findet es der Mannschaftstrainer Herr Balazs Csorvasi, dass SINUS sich zu der Spende entschlossen hat, obwohl keine direkte Verbindung zur Mannschaft besteht.

„In der aktuellen Saison wechselt unsere Mannschaft von der G- in die F-Jugend. Das ist für die Jungs etwas ganz besonderes, da sie jetzt nicht mehr zu den ganz Kleinen gehören“, berichtet der Trainer Herr Csorvasi. Um die Mannschaft für Ihre Motivation und den disziplinierten Einsatz zu belohnen, begab sich Herr Csorvasi auf die Suche nach einem Sponsor für einen neuen Satz Fußball-Trikots und wurde bei SINUS Event-Technik fündig.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Shirin Kamiar-Gilani
06151-770 660
info[at]sinus.de
www.sinus.de