Die SINUS Crew begrüßt drei neue Kollegen

Julio Dertoni (39 J.) ist neuer Abteilungsleiter für den Bereich Videotechnik bei der SINUS Event-Technik GmbH aus Darmstadt. Frau Judith Gras (20 J.) wird zur Veranstaltungskauffrau ausgebildet und Herr Marcel Sachs (19 J.) erlernt den Beruf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Seit Mitte August 2011 ist Herr Julio Dertoni (39 J.) Abteilungsleiter für den Bereich Videotechnik bei der SINUS Event-Technik GmbH aus Darmstadt. Außerdem begannen aktuell zwei Lehrlinge ihre Ausbildung bei SINUS: Frau Judith Gras (20 J.) wird zur Veranstaltungskauffrau ausgebildet und Herr Marcel Sachs (19 J.) erlernt den Beruf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

SINUS Geschäftsführer Herr Thorsten Schmidt freut sich über den Mitarbeiterzuwachs. Es ist ihm wichtig, jungen Leuten die Chance zu einer fundierten Ausbildung zu geben und ihnen so einen guten Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen. Herr Dertoni kann bereits beeindruckende Referenzen vorweisen und ergänzt das bestehende SINUS-Team so optimal.

Nachdem Herr Dertoni 1995 sein Studium als Sound Engineer in der „Faculty of Performing Arts“ in London erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete er zunächst bei namenhaften Musicalproduktionen, wie z.B. „Les Miserables“ und bei den renommierten Metropolis Studios, wo er Erfahrungen mit Künstlern wie David Bowie und Eric Clapton sammeln konnte. Anschließend war er 10 Jahre als Abteilungsleiter für Ton- und Videotechnik bei der Theater und Philharmonie Thüringen GmbH beschäftigt. 2011 begleitete er die Abschiedstournee der „Flippers“ und war für die Bildregie der Tournee von Helene Fischer tätig, bei der 230 m² LED-Wände zum Einsatz kamen.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
Frau Shirin Kamiar-Gilani
06151-770 660
info[at]sinus.de
www.sinus.de