IFA 2011 – Fashion-Premiere von Miele

Von A wie Audio-Surround-Systeme bis Z wie Zubehör für Elektrogeräte – bereits zum 51. Mal präsentierte die weltweit größte Messe für Consumer Electronics vom 2. bis 7. September 2011 zahlreiche Neuheiten auf dem Messegelände in Berlin. watershow.de hat den Messeauftritt von Miele zur Internationalen Funkausstellung Berlin (IFA) 2011 mit einer beeindruckenden Watergraphic unterstützt.

Miele ging mit einem gelungenen Fashion-Auftritt an den Start: Der Hersteller von Premium-Haushaltsgeräten begeisterte die Messebesucher mit den exklusiven Kreationen von drei jungen deutschen Top-Designern, die ihre Frühjahr-/Sommer-Kollektionen 2012 mehrmals täglich in Form von hochkarätigen Bühnenshows präsentierten.

Für den schillernden Glamour-Effekt stattete watershow die Catwalk-Umgebung mit einer farbenprächtigen Wasserwand aus, die nicht nur den Schriftzug „Miele“ in die Luft schrieb. Das sechs Meter breite Showelement mit 576 Ventilen wurde im dauerhaften Einsatz über DMX live gesteuert. Für den Messebau des Miele-Standes war GES aus Velbert zuständig, die Medientechnik realisierte die lk.AG.

Mit der neuen Wasserwand kam erstmalig die elfte Produktgeneration des Wassershowspezialisten zum Einsatz. Das im Jahr 2004 von watershow.de entwickelte System ist aufgrund der vielfältigen Anwendungen im Bereich Event und Entertainment um eine Vielzahl an Ausbaustufen ergänzt worden. Auf der IFA feierte die neue Wasserverteilung Premiere, die unabhängig von der Anlagenbreite und der Einbauhöhe den Wasserdruck und die Wassermenge präzise in der Anlage steuert. Ergebnis ist ein langsameres und gleichmäßigeres Fallbild.

Bildunterschrift: Wasserwand für Miele von watershow.de (Foto: watershow.de)

 

Kontakt

watershow.de GmbH
Christian Eid
+49 (0) 931 / 45 29 647
keine Angabe
www.watershow.de