lunatX erneut bei der HANSEvent in Hamburg

Die HANSEvent findet schon seit 2008 einmal jährlich in der Handelskammer Hamburg statt und bietet der Veranstaltungsbranche die Möglichkeit, sich zu präsentieren, zu informieren und sich auszutauschen.

 

Wie bereits in den beiden vergangenen Jahren wird auch der Effektspezialist lunatX aus Düsseldorf am 14. September 2011 wieder mit einem Stand auf der HANSEvent vertreten sein.

Der Auftritt von lunatX (Stand Nr. 7) wird anhand von mehreren Videobeispielen die beeindruckenden Projekte des Effektanbieters visuell darstellen. Zu sehen sein werden sowohl aktuelle Inszenierungen, als auch Highlights aus den letzten Jahren. Zusätzlich steht der lunatX-Stand und das Team vor Ort natürlich allen Interessierten gerne für Austausch und Beratung zur Verfügung.

 

Kontakt

lunatX special effects GmbH
Marc Willberg
+49 (0)211 416712-22
willberg[at]lunatx.de
www.lunatx.de