De Boer in den Top 3

Zelt- und Hallenspezialist De Boer erreicht erneut das Finale im Location Award, der am 8. Oktober 2011 im Axica, am Pariser Platz in Berlin vergeben wird. Schon 2010 erreichte der Recklinghäuser Zeltspezialist den ersten Platz in der Kategorie 'Mobile Locations'.

 

Nachdem die De Boer Group bereits im vergangenen Jahr mit ihren Zelten und temporären Hallen zum besten mobilen Location-Betreiber Deutschlands gekürt wurde, wählten Deutschlands Veranstaltungsplaner den Zeltverleih aus Recklinghausen auch 2011 ins Finale des Location Awards.

„Das Online-Voting gibt gewissermaßen ein Spiegelbild des Marktes wieder. Wir sehen uns daher mit diesem Zwischenergebnis in unserer Arbeit bestätigt und sind zugegebener Maßen schon auch ein wenig stolz darauf, zum zweiten Mal in Folge von Deutschlands Veranstaltungsmanagern unter die besten drei Location-Betreiber des Landes gewählt worden zu sein“, sagt De Boer-Geschäftsführer Detlef Schmitz. „Dafür zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, die unserer Arbeit gewürdigt- und im Vorentscheid für uns gestimmt haben. Nun gilt es im Finale am 8. Oktober in Berlin, ein zweites Mal die Experten-Jury zu überzeugen – das gesamte De Boer-Team freut sich riesig darauf.“