Erneute Zertifizierung des Hotels Vier Jahreszeiten

Zum zweiten Mal wurde dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg das Zertifikat Certified Conference Hotel® vom Verband deutsches Reisemanagment (VDR) verliehen. Es erfüllte die Zertifizierungskriterien zu 100 Prozent und erhielt daher zusätzlich die Auszeichnung als Certified Business Hotel®.

Der Prüferausschuss des VDR hat zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagment e.V. (DGVM) den Prüfungskatalog in diesem Jahr erneut verschärft. Er legt besonderen Wert auf die Technik- und Computerausstattung im Tagungsbereich sowie auf gestiegene Hygiene- und Pflegestandards im Hotel selbst. Das Vier Sterne Superior Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg wird vom VDR für Ta-gungen und Meetings in jeder Hinsicht empfohlen.

Im umfassenden Prüfbericht finden das zuvorkommende und umsichtige Hotelmanagement sowie das wegen seiner kulinarischen Kreativität auch lokal bekannte Fine-Dining Restaurant Oliv’s besondere Erwähnung. Er lobt ebenfalls die Zusammenarbeit mit einer professionellen Partneragentur im Bereich Incentives und Rahmenpro-gramme, nicht zu vergessen die ideale Lage vor den Toren Münchens, unweit des Starnberger Sees und des Voralpenlands.

Kontakt

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Alexander Kirschke
+49 (0)8151-4470-0
alexander.kirschke[at]vier-jahreszeiten-starnberg.de
www.vier-jahreszeiten-starnberg.de