POOLgroup - ist Partner der "autoSYMPHONIC"

Am 10. September ist die POOLgroup GmbH offizieller Partner für die gesamte tontechnische Ausstattung der autoSYMPHONIC. „Wir freuen uns, als Partner für den „guten Ton“ an diesem einmaligen Projekt mitwirken zu können.“ so Stefan Büngeler, Vertriebsleiter Ton bei der POOLgroup GmbH.

Und ergänzt: „Schon beim Lesen der Ausschreibungsunterlagen waren wir fasziniert vom außergewöhnlichen und einmaligen Format und dem Umfang der Veranstaltung. Um die Veranstaltung würdig zum Klingen zu bringen werden wir alleine für die Signalverbindung der drei Digico-Digitalpulte und der über 300 MeyerSound Laut-sprecher - angefangen beim Milo Groß-Linearray bis hin zum Melodie Kompakt Linearry - über fünf Kilometer Glasfaserkabel verlegen müssen. Alles in allem ist die autoSYMPHONIC für uns eine spannende Herausforderung auf höchstem Niveau.“

Es wird sicher eines der Events des Jahres 2011: Die Welturaufführung der „autoSYMPHONIC“ am 10. September 2011 auf dem Friedrichsplatz Mannheim, einer der schönsten Jugendstilanlagen Europas, wird für alle Besucher zum einmaligen Ereignis mit Gänsehautgarantie. Die multimediale Sinfonie – geschrieben für 80 Automobile, großes Sinfonieorchester, Percussion-Ensemble, Chor und die Söhne Mannheims – wurde eigens zum 125. Geburtstag des Automobils komponiert und wird nur einmal zu diesem Anlass in Mannheim aufgeführt. Eröffnet wird das Event durch ein einstündiges Konzert der Söhne Mannheims.

Kontakt

POOLgroup GmbH
Tom Schneider
02572 / 920 134
tom.schneider[at]pool.de
www.pool.de