Ulf Gassner in die Jury berufen

Der EuBea (European Best Event Award) gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen auf internationaler Ebene für die Event-Branche. Nachdem Ulf Gassner bereits in den Jahren 2008 und 2009 als Jurymitglied berufen worden ist, erfolgte nun die dritte Einladung Teil der Jury zu sein.

Diese setzt sich aus Vertretern der europäischen Fachmedien, international agierenden Kunden sowie Repräsentanten der nationalen Fachverbände zusammen. Als Vorstandsmitglied des deutschen Fachverbandes FAMAB Verband direkte Wirtschaftskommunikation vertritt Ulf Gassner diesen.

In den Jahren 2007, 2008 und 2009 gehörte concept X auch zu den Preisträgern des EuBea.

Die Preisverleihungen finden im Rahmen einer festlichen und international beachteten Feier im November in Mailand statt.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 1613200
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de