Broich ist neuer Catering-Partner im BORUSSIA-PARK

Dass der Fußballbundesligist Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt geschafft hat, ist hinlänglich bekannt - man spielt also weiterhin erstklassig. Neu hingegen ist die Entscheidung der Gladbacher Geschäftsleitung im Hinblick auf die Hospitality.

Georg W. Broich und sein Team sind ab der Saison 2011/12 neuer Catering-Partner im BORUSSIA-PARK. „Wir freuen uns, dass wir ab sofort in Broich einen Partner an unserer Seite haben, der in diesem Bereich bereits viel Erfahrung hat und für erstklassige Event-Gastronomie steht,“ so Geschäftsführer Stephan Schippers. Der Vertrag wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen und beinhaltet das Lieferrecht für die Businesslounge und die Logen-Ebenen des BORUSSIA-PARK. „Mit diesem Partner werden wir unseren rund 2.500 Partnern und Gästen in den VIP-Bereichen auch in der kommenden Spielzeit wieder erstklassiges Catering anbieten können“, sagt Prokurist Guido Uhle über die zukünftige Zusammenarbeit. Das 1891 von Carl Broich gegründete Düsseldorfer Traditionsunternehmen versorgt neben Sport-Events auch Messe- und Firmenevents mit seiner exzellenten Küche und perfektem Service. „Wir sind stolz darauf, mit unserer regionalen Produktlinie Maison Traiteur Carl 18.91 vertreten zu sein, die in besonderem Maße die Themen regionale Speisen und Nachhaltigkeit repräsentiert“, so Georg W. Broich, der das Unternehmen in der vierten Generation seit über 20 Jahren erfolgreich führt und dabei immer wieder den Spagat zwischen traditionellen Werten und innovativen Konzepten beherrscht.