30 Jahre "Köln-Ring GmbH" mit Vista Event

Im Mai diesen Jahres feierte die "Köln-Ring GmbH", eine Einrichtung für chronisch psychisch kranke und behinderte Menschen, ihr 30-jähriges Jubiläum. Eingeladen waren unter anderem Vertreter diverser Stiftungen, der Bürgermeister der Stadt Köln, Mitarbeiter der Einrichtung und die Klienten selbst.

Von der Geschäftsführung der Köln-Ring GmbH beauftragt, realisierte Vista Event diesen Jubiläumsevent in Köln. Das Projekt beinhaltete die Dramaturgie des feierlichen Anlasses, die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit Müller Music, das kulinarische Konzept als auch die Betreuung und Ablaufregie vor Ort.

Rund 400 Gäste waren am 29.05.2011 nach "Heinrich", einer profanierten Kirche in Köln-Deutz gekommen, um das runde Jubiläum zu feiern.

In der Mehrzweckhalle, der umgebauten ehemaligen Hauptkirche, fand der Festakt mit Grußworten, musikalischem Intermezzo eines Mitarbeiterchors und dem Auftritt der Kabarettistin Susanne Galonska statt. Anschließend wurden die Gäste beim Get Together im Innenhof an Livecooking-Stationen mit schmackhaften Snacks von Kirberg Catering versorgt.

Bereits seit 10 Jahren betreut und berät Vista Event den Kunden Köln-Ring GmbH.

 

Kontakt

Vista Event
Michael Thormeyer
0221-5107101
mail[at]vista-event.de
www.vista-event.de