Florian Mahl bei ABC Event Production

Zum 1. Juni 2011 hat die ABC Event Production GmbH & Co. KG. Florian Mahl als Eventmanager unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige war zuletzt als freier Kameramann und Medienfachwirt in der Event- und Medienbranche tätig.

Als gelernter Mediengestalter für Ton und Bild verfügt Florian Mahl über vielschichtige Kenntnisse im Bereich der Audio- und Videotechnik. Seine Ausbildung erfolgte bei der TV News Acher Film GmbH in Freiburg, wo er nach der Abschlussprüfung weiter als Kameramann beschäftigt war.

Von 2007 bis 2010 hat er eine dreijährige Weiterbildung zum Medienfachwirt (IHK) an der Macromedia Akademie der Medien Stuttgart mit dem Bachelor of Media Engeneering and Operations abgeschlossen und die Ausbildereignung (IHK) erworben. Während der Weiterbildung realisierte er als Freiberufler veranstaltungstechnische Projekte sowie Medienproduktionen. Unter anderem war er bei Samba TV in Stuttgart im Bereich E-Kamera, Lichtsetzung, Studiobetreuung und Senderegie tätig.

 

Bildunterschrift: Florian Mahl (Foto: ABC Event Production)