LITECRAFT stellt LED Studio PAR AT3 Pro vor

LITECRAFT hat mit den LED Studio PAR AT3 weiter entwickelt. Das neue Gehäuse der Pro-Version zeichnet sich durch seine kompaktere Bauform aus. Außerdem ist das Gerät deutlich leichter geworden und kann dank drei zusätzlicher Optiken mit insgesamt 21 x 3 Watt Multicolour LEDs eine deutliche Leistungssteigerung verzeichnen.

 

Rückseitig wurde das LE-Display durch ein zweizeiliges LC-Display ersetzt. Eine verbesserte Menüführung sorgt für eine vereinfachte Bedienung. Alle Funktionen lassen sich direkt ablesen und auswählen. Außerdem wurde die Anschlussvielfalt erweitert. Zum einfachen Durchschleifen von Gerät zu Gerät bietet der LED Studio PAR AT3 Pro XLR 3 und 5 pol Steckverbinder sowie NEUTRIK PowerCon In und Out. Die PRO Version ist in den Farben schwarz und silber ab sofort bei LMP verfügbar.

 

Bildunterschrift: LITECRAFT LED Studio PAR AT3 Pro (Foto: LMP)

 

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
05451/5900-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de