De Vries + Partners GmbH gewinnt Rahmenvertrag

Schon mehrfach organisierte die De Vries + Partners GmbH Veranstaltungen für die spanische Automarke SEAT. Hierzu zählen unter anderem die Automobilmessen in Paris, Genf und Shanghai. Diese Erfolgsstrecke soll nun auch in den kommenden zwei Jahren von der Eventagentur fortgesetzt werden.

Dies bekräftigt der kürzlich unterschriebene Rahmenvertrag, welcher nicht nur die Organisation der Automobilmessen in Frankfurt, Guangzhou, Genf, Peking, Madrid und Paris umfasst, sondern auch die dazugehörigen Pressekonferenzen. Den Auftakt des Bündnisses wird die IAA Frankfurt bilden, auf welcher ein innovatives AV-Konzept und eine spektakuläre Live-Show den mediterranen Charakter der Marke veranschaulichen werden.

Bild: Ausschnitt aus dem Messestand in Genf im Januar 2011

 

Kontakt

De Vries + Partners GmbH
Jasmin Grabowski
0208 301 602 3
jasmin.grabowski[at]devries-partners.de
www.devries-partners.de