Neue Project Managerin bei ABC Production

Seit dem 1. Januar 2011 verstärkt Sarah Hermanns als Project Managerin das Team bei der ABC Event Production GmbH & Co. KG in Köln. Die 31-Jährige verfügt über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche.

Nach ihrer Berufsausbildung zur Werbekauffrau bei der CCM Köln Corporate Communication Management GmbH hat Sarah Hermanns zwei Jahre lang als Projektassistentin bei der Eventagentur KonRea gearbeitet. Dort war sie im Bereich Eventmanagement für die Konzeption und Realisation von Veranstaltungen zuständig. Zuvor absolvierte sie bereits mehrere Praktika bei verschiedenen Veranstaltungsagenturen.

Von 2004 bis 2010 hat Sarah Hermanns an der Kölner Universität Germanistik und Pädagogik auf Lehramt studiert und anschließend an einem Gymnasium in Leverkusen unterrichtet. Nach dem Studium war sie als freie Mitarbeiterin bei einer Eventagentur tätig.

Mit Sarah Hermanns hat ABC Event Production eine kommunikationsstarke Persönlichkeit gewinnen können, die fachliches Know-how und soziale Kompetenz miteinander verbindet.

 

Bildunterschrift: Sarah Hermanns (Foto: ABC Event Production)

Kontakt

ABC Event Production GmbH & Co. KG
Diana Whang
0221/67788385
whang[at]abc-eventproduction.de
www.abc-eventproduction.de