Ein Freundeskreis geht um die Welt

Was privat nicht immer umsetzbar ist, hat sich für die Mitarbeiter von stagg & friends zumindest beruflich erfüllen können. Denn die Agentur ist schon lange nicht mehr nur in Deutschland tätig und begeistert ihre Kunden vor allem auch mit der Umsetzung von Incentives weltweit.

Ein Freundeskreis geht um die Welt: Mit einzigartigen Incentives überzeugt die Düsseldorfer Kommunikationsagentur für Marketing-Events, Incentives und Promotion kreativ und international. Das bedeutet für die Mitarbeiter der Agentur: die Umsetzung kreativer Konzepte in aller Herren Länder. Und für die Teilnehmer auf Kundenseite: immer neue Überraschungen, die in vielen Fällen zuvor noch niemand in dieser Art und Weise erlebt hat. Wer kann schon von sich behaupten, in ehemaligen Ölarbeitertrucks statt in normalen Bussen durch Dubai chauffiert worden zu sein? Wer hat schon einmal Schnaps mit dem Weltmeister im Schnapsbrennen verkostet? Und wer hat schon mal abends im exklusiv reservierten Singapore Zoo diniert?

 

Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt, wenn stagg & friends sich im Vorfeld eines Pitches um ein Incentive oder nach bereits erteiltem Auftrag in die kreative Phase begibt. „Als Agentur können wir nur dann überzeugen, wenn wir den Mitarbeitern unserer Kunden einzigartige Erlebnisse bieten, die im besten Fall in dieser Form noch nie stattgefunden haben“, erklärt Markus Haase, Incentive Experte und Partner bei stagg & friends. Wenn etwas, das eigentlich nicht machbar ist, durch den unermüdlichen Einsatz engagierter Agenturkräfte plötzlich doch klappt und Unmögliches dank guter Kontakte und langjähriger Expertise möglich wird, sind Kunden am ehesten zu begeistern. Ob ARAG oder Allianz, Volkswagen oder Audi, Vodafone oder Henkel - wer international agierende Unternehmen berät und betreut, muss auch international arbeiten und überzeugen. So finden die Incentives, die stagg & friends stets mit viel Liebe zum Detail akribisch plant und mit Hang zum Perfektionismus umsetzt, weltweit statt. Erwerb eines Gondelführerscheins in Venedig, Strandparty am Toten Meer in Jordanien inklusive Privatisierung des vielleicht schicksten aller neuen Beachclubs weltweit, Durchquerung eines Teiles von Alaska mit eigenem Wasserflugzeug und Huskyflotte, oder Besuch eines ehemaligen Atombunkers in Moskau: jedes Incentive, das stagg & friends umsetzt, überzeugt mit mindestens einem aktiven Highlight. Begleitet wird ein jedes Programm natürlich von hervorragenden und oftmals ausgefallenen Unterkünften sowie besten Speisen, wobei gut nicht immer Gourmet bedeuten muss. Auch Rustikales erfreut sich neben Exklusivem wachsender Beliebtheit. Darüber hinaus überzeugt ein Incentive vor allem durch seinen roten Faden, der sich durch kommunikative Elemente, Aktivitäten, Erlebnisse, Unterkunft und Locations zieht und der Botschaft des Kunden oftmals Ausdruck verleiht. Ob klein und fein oder in großer Runde – stagg & friends gelingt im Dienst des Kunden für jede Anzahl an Teilnehmern und jeden Anlass die richtige Mischung aus Exklusivität, Aktivität und Unterhaltung. „Wenn Vicky Leandros auf Rhodos unterstützt von einer Sandmalerin vom Koloss von Rhodos liest oder ein Business Meeting in einem mit modernsten Möbeln und Technik ausgestatteten Zelt mitten in der Wüste stattfindet, sind das Erlebnisse, die den Mitarbeitern unserer Kunden ein Leben lang in Erinnerung bleiben“, freut sich Markus Haase über die Vielseitigkeit der Projekte, von denen er neben anderen Nachrichten und Trends der Branche auch im neuen Medium der Agentur, dem „staggbrief“, zu berichten weiß. „Wir sind erst dann am Ziel, wenn wir nicht nur überzeugen, sondern auf der ganzen Welt begeistern können.“

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de