Media Resource Group gewinnt Triple A

Am 29. und 30. 06. 2011 fand das INDUKOM Forum zum vierten Mal im Veranstaltungszentrum Fürstenfeldbruck statt. Die Media Resource Group beteiligte sich in diesem Jahr erstmalig als Aussteller an der Veranstaltung.

 

Die INDUKOM hat sich den Dialog zwischen Industrie und Kommunikation auf die Fahnen geschrieben. Neben der regelmäßigen Herausgabe des INDUKOM Magazins wurde in diesem Jahr erneut das Forum durchgeführt. Motto des diesjährigen Forums war » „Werte!?“ – Werte vermitteln, Werte schaffen!« Neben einer Reihe von Vorträgen wurde das Forum durch eine Fachausstellung begleitet.

Im Rahmen des Forums fand unter anderem die Verleihung des Triple A statt, der Wettbewerb für die Eigenwerbung von Kommunikationsdienstleistern. Die Media Resource Group hatte in der Kategorie „Kampagne 1/1-Anzeigen“ die Motive ihrer aktuellen Kampagne „Das ist es, wofür wir arbeiten“ eingereicht.

Die Idee für die Kampagne lieferte die Werbeagentur Sikorski & Friends, die wie die Media Resource Group in Crailsheim ansässig ist. Umgesetzt wurde sie mit Gesichtern aus den eigenen Reihen des Spezialisten für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik: „Dass sich Mitarbeiter selber als Testimonials für die Kampagne zur Verfügung gestellt haben, verstärkt noch einmal ihre Aussage“; so Jörg Sikorski, Geschäftsführer von Sikorski & Friends. „Das ist es, wofür wir arbeiten: die emotional auf unterschiedliche Weise bewegten Kunden; und diese Emotionen dargestellt durch diejenigen, die das durch ihr Tun mit bewirken. Toll.“

Bewertet wurden alle Einreichungen von einer 23 köpfigen Jury, bestehend aus hochrangigen Marketingfachleuten aus der Industrie. Die Media Resource Group erreichte den zweiten Platz und bekam Silber. „Insbesondere in diesem Umfeld, in dem wir uns an den Einreichungen von Werbeagenturen haben messen lassen, ist so eine Auszeichnung für uns ein toller Erfolg“, freut sich Michael Frank, einer der Geschäftsführer der Media Resource Group.

Als langjähriger Partner von Künstlern, Unternehmen und Institutionen sorgen die Spezialisten für Licht, Ton, Video und Messebau für die kreativ-technische Umsetzung der unterschiedlichsten Veranstaltungen und Präsentationen. „sehen. hören. bewegend – Das ist es wofür wir arbeiten“

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil