Volle Fahrt auf Events mit dem Eventcruiser

Der Weg zu und von einem Event wird meist mit dem Auto, einem Taxi oder mit Bus und Bahn zurückgelegt. Mit dem Event-Cruiser aus Nürnberg dagegen wird auch schon die Fahrt zu einer Feier oder Firmenveranstaltung zum Erlebnis.

Der amerikanische Bus wurde zur mobilen Eventlocation umfunktioniert, die im modernen Look und mit einem technischen Rundumpaket zum Feiern einlädt. Zwei gastronomietaugliche Kühl- und Gefriertruhen, eine moderne Licht- und eine professionelle Soundanlage garantieren jede Menge Unterhaltungsspaß im mobilen Eventmodul. Mit seinen unzähligen Designmöglichkeiten ist der Event-Cruiser nicht nur für Firmen, Gastronomie, Medien, Veranstalter, Agenturen oder Vereine einsetzbar, sondern auch für private Feiern. Ob Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Jubiläen oder Geburtstage – die moderne Einrichtung passt sich jeder Aufgabenstellung und jedem Anlass an. Passende Dekoration und gemütliche Kissen runden das Ambiente im Cruiser ab.

 

Aber nicht nur im privaten Rahmen sorgt der erlebnisreich Bus für Spaß und gute Laune. Die rundherum gestaltbaren Werbeflächen und sein hoher Aufmerksamkeitswert machen ihn für Marketing-Events zu einem idealen Werbeträger. Ob Produktpräsentation, Meeting, Roadshow oder Promotionaktion, als mobile Cocktailbar oder als Fashion-Mobil – der Event-Cruiser bringt mit Fahrer, Deko und Technikpaket jede Veranstaltung in Fahrt.

Zu mieten ist der Event-Cruiser inklusive Fahrer und Benzin stunden- und tageweise, aber natürlich auch zu Sonderkonditionen für mehrtägige Veranstaltungen bei den Eventpiraten. Die Gerne sich auch gerne um die gewünschte Befüllung der Kühltruhen mit Soft-Drinks, Prosecco, Bier und Eis und ersparen den Kunden so lästiges Kistenschleppen, damit dem rollenden Erlebnisspaß nichts im Weg steht.

Kontakt

eventpiraten c | o projekt.quartett
Frau Verena Küstner
0911 | 93 77 08 0
info[at]projekt-quartett.de
www.eventpiraten.de und www.projekt-quartett.de