v. Beust & Partner auf Eroberung in Tallinn

Für ein hochwertiges Kundenincentive entführten die Incentive Experten der Agentur v. Beust & Partner Ihre Kunden in das Baltikum. Drei Tage voller Emotion und Abwechslung gepaart mit bestem Wetter wurden in Tallinn geboten.

 

Ein emotionaler Abend mit echten Mönchen und einem Dinner "unter Roben", dazu "Sister Act" und "Brother Act" waren der Auftakt. Ausflüge in das Hinterland auf den Spuren der russischen Armee ebenso wie der Olympiade von 1980.

Höhepunkt bei einem perfekten Sonnenuntergang die Mittsommernachtsparty unter freiem Himmel.

Die Wahl eines erstklassigen Hotel exklusiv für die Gruppe und ein Vormittag auf der Pferderennbahn zum "selber erleben" rundeten das Programm ab. "Estland und insbesondere Tallinn sind ein phantastisches Ziel für Incentivereisen, value for money ist allerorts gegeben und getreu unserem Motto, nicht immer nur London und New York, kann ich dieses Ziel wärmstens empfehlen, so Agenturchef Clemens von Beust."

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens