voestalpine zählt weiterhin auf EVENTERY

Bereits zum 3. Mal wurde die Salzburger Livekommunikationsagentur EVENTERY mit der Konzeption und Durchführung eines großen Eventprojektes seitens der voestalpine Stahl GmbH betraut.

Nach dem Mitarbeiterfest 2009 mit 10.000 Besuchern und den „Stahlwelten 2010 / The customer Event of voestalpine Steel Division“, wurde nun EVENTERY auch für die Konzeption, Planung und Durchführung eines neuen voestalpine Eventformats „Connected by Excellence – Supplier and Service Partner Conference“ engagiert.

Ein hochkarätig besetztes Business Forum, sowie ein glamouröser Gala Abend bildeten den Rahmen. Als Inszenierungsraum und Kulisse diente eine Produktionshalle im Werksgelände. Mit großem Aufwand wurde die Location adaptiert und mit einem beeindruckenden Multimedia Setup versehen. Als Showhighlight konnten der Star Geiger und "enfant terrible" der Klassikszene Nigel Kennedy, sowie Jon Lord (Deep Purple) gewonnen werden. Ein großartiges Projekt und weiterer wichtiger Meilenstein für die Salzburger Live Kommunikations Spezialisten.

 

Kontakt

EVENTERY Live Communication GmbH
Mag. Dieter Zand
+43662 454343 0
zand[at]eventery.com
www.eventery.com