VELTEN präsentiert neue Homepage

Die VELTEN GmbH hat eine neue Internetpräsenz. Unter www.velten.tv findet sich ab sofort ein umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen Events und Veranstaltungstechnik. Der Besucher kann sich sowohl über Veranstaltungen wie auch die angebotene Technik detailliert informieren.

Neben allgemeinen Informationen über das Unternehmen bietet die neue Website einen Überblick über das technische und logistische Serviceangebot der VELTEN GmbH. In der Rubrik „News“ wird regelmäßig über aktuelle Events und Neuheiten im Mietpark berichtet. Über spezielle Anfrageformulare ist es möglich, für anstehende Projekte unverbindlich und schnell eine Anfrage zu stellen.

Sehr ausführlich gestaltet wurde die Rubrik „Vermietung“, in welcher zu jedem im Mietpark befindlichen Gerät die entsprechenden Produktinformationen, technische Daten und Mietpreise zu finden sind. Außerdem bietet der Bereich „Handel“ stets einen aktuellen Überblick über die Verkaufsangebote von Neu- und Gebrauchtgeräten.

Simon Renner, VELTEN GmbH, freut sich besonders über das neue Design der Website: „Das hochwertige Erscheinungsbild unserer neuen Homepage spiegelt die Qualität unserer Dienstleistung und Technik sehr gut wider. Natürlich ist die Internetseite nur eine Art ‚Visitenkarte‘, die Interessenten einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen vermittelt. Aber ich bin froh, dass wir eine so repräsentative ‚Visitenkarte’ bieten können.“

Kontakt

VELTEN GmbH
Simon Renner
06138/9766-0
simon.renner[at]velten.tv
www.velten.tv