v. Beust & Partner stürmt mit BT zum Gipfel

Anfang Juni setzte v. Beust & Partner für BT Germany unter dem Motto "Gipfelstürmer" ein Kick Off Meeting in Salzburg um. Die Agentur verantwortete dabei sämtliche Gewerke. Die Ideen und das Konzept fanden bei allen Teilnehmern hohen Anklang.

Getreu dem aufgelegten Motto Gipfelstürmer war es die Aufgabe der Agentur dieses bis ins kleinste Detail durchzudeklinieren. Die knapp 400 Teilnehmer erlebten neben zwei emotional aufbereiteten Informationstagen auch eine Gipfelstürmerparty auf 1000 Meter Höhe mit phantastischem Blick auf die Bergwelt.

Für den Kunden BT Germany war es wichtig das neue Geschäftsjahr für den Vertrieb inhaltlich und emotional zu vermitteln. Am Ende der erfolgreichen Veranstaltung war die übermittelte Message im Raum spürbar.

Die Agentur v. Beust & Partner freute sich über so viel positives Feedback und Agenturchef Clemens von Beust sah sich bestätigt, dass Salzburg und Umgebung für anspruchsvolle Veranstaltungen ein optimal gewählter Standort war. Reibungslose Abläufe, kurze Dienstwege und allerorts hoch motivierte Partner haben zu dem Erfolg beigetragen, so Agenturchef Clemens von Beust.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens